Nahrung und Balsam für die Seele…

Leben als Mensch

„Früher“ – da war ich ständig nur am „Tun“ – konnte soviel Schönheit und ALL die Geschenke von Mutter Natur gar nicht wahrnehmen. JETZT bin ich zutiefst DANKBAR dafür, kann in ALL-ER RUHE schauen, damit SEIN.

JETZT IST ES heilsame Nahrung und Balsam für (m)eine Seele, die sich nicht in Worte ausdrücken lässt…

Allen Lesern wünsche ich ein erholsames, gesegnetes Wochenende und grüße euch in dankbarer Verbundenheit…
Alles LIEBE,  Elke

So viel Natur-

💫🙏💫

Fotos: Elke privat, August 2022

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s