5 Kommentare zu „#VOLKSLEHRER: DER AFRIKANZLER BEKOMMT’S DRECKIG IN NEURUPPIN | DEMOBERICHT

  1. Wenn Scholz gehen muss haben wir es mit Habeck und Bearbock zu tun. Das wird dann richtig unangenehm. Vielleicht haben das nicht sviele bemerkt. Der Habeck sagte die Turbine für NS1 wäre schon in Russland, da ist Scholz zu der Turbine gereist und hat sich davor ablichten lassen. Das war ein Schlag ins Gesicht des Vizekanzlers.
    Vom Regen in die Traufe oder: Warum wird an Olaf Scholz gesägt? https://pressefreiheit.rtde.tech/meinung/146490-vom-regen-in-die-traufe-oder-warum-wird-an-olaf-scholz-gesaegt/

    Gefällt mir

    1. Es ist nur schade, dass die vielen SPD Mitglieder anscheinen keine eigenen Stimmen mehr haben! Sonst müssten sie solch verlogenen, vergesslichen Kanzler(?) selbst zum Teufel jagen. Und Grün hat ja wohl mit der Farbe der Hoffnung nichts zu tun, denn das Grün wird uns lehren was bangen heißt, dort hat sich getroffen, was keine Affinität mehr zum Deutschen Volk hat!

      Gefällt mir

      1. Ich spreche hier nicht von der Leitungsebene! Ich meine die Frauen und Männer an der Basis welche diese Ergebnisse doch auch sehen müssen. Die verstehe ich nicht, dass sie das so ohne weiteres hinnehmen! Da kann ich nur feststellen: “ Der Wohlstandsspeck sitzt wohl noch zu stramm ums Hirn!

        Gefällt mir

  2. es wälzen sich allgemein viele, viele auf ihrem Wohlstandsspeck und „“MEINEN“, ALLES gehe ohne unterbrechung so weiter wie als angemehnstes gehabt … luise
    JEDOCH
    ICH vernehmen von einem WANDEL im DEUTSCHEN VOLKE … GRATULATION

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s