Daniel Scranton: Was dich über Nacht verändern wird. 19.08.2022 (Erstveröffentlichung: 20.10.2020) — esistallesda

Die Liebe zu fühlen, die von oben kommt, reicht aus, um jeden über Nacht zu verändern, und an diesem Punkt kommt so viel, dass ihr alle einen (euren eigenen!) Moment haben werdet, in dem ihr all eure Ängste, all euren Widerstand und all diese Spannungen loslassen und euch dieser Liebe öffnen werdet. Dies ist eine schöne Zeit in der Geschichte der Menschheit, eine schöne Zeit, um auf der Erde zu sein, Liebe zu empfangen, andere zu lieben und zu der Liebe zu werden, die DU WIRKLICH BIST. Wir wissen, dass dieses Experiment → so viele verschiedene Wesen auf einem Planeten zusammenzubringen → ein langer Weg war, und doch seid ihr jetzt da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s