Daniel Scranton: Was du wusstest, bevor du auf der Erde inkarniert bist. 18.08.2022/2. Beitrag — esistallesda

Alles andere hast du schon getan. Und so wolltest du in dieser Lebenszeit nicht nur ein Teil von etwas Großem sein, sondern du wolltest auch eine/r jener sein, die den Fortschritt, die Evolution, die Expansion, das Wachstum und schließlich und endlich die Verbindung aller Wesen miteinander initiieren würde, bewusst, damit du etwas fühlen kannst, was du noch niemals zuvor gefühlt hast. Wenn du das tust, erkennst du immer mehr, dass das Gefühl der Dreh- und Angelpunkt von allem und allen ist. Es ist die Mission, der Auftrag. Es ist der Zweck, die Bestimmung. Es ist das, warum du hier bist und es ist das, was du erfahren wolltest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s