Jenny Schiltz: Klärung des Karmas und der Dichte innerhalb der Ahnenlinie. 18.08.2022 — esistallesda

Diese Energiewellen waren sehr intensiv, alles fühlt sich an, als hätte sich die Zeit seit der Sonnenwende im Juni beschleunigt. Wir verändern uns rasant und meine Erfahrung war gleichzeitig erstaunlich und brutal. Für mich war der brutale Teil die Abrechnung mit meinem physischen Körper. Ich scheine mit den emotionalen Gewässern ganz gut zurechtzukommen, da ich tief in meine Psyche eindringen kann. Aber bei den körperlichen Problemen habe ich oft das Gefühl, dass ich gegen eine Wand stoße.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s