Mike Quinsey vom 19.08.2022

* NEBADONIA *

Viele fragen sich, wie viel schlimmer es wohl noch werden kann angesichts dessen, dass die Prognosen für die unmittelbare Zukunft nicht im Geringsten vielversprechend zu sein scheinen. Doch hinter alldem, was da geschieht, steht die allmähliche Bewegung hin zu besseren Zeiten sowie das Versprechen einer Art von Belohnung für all die Probleme, die ihr ertragen musstet. Die Veränderungen mussten kommen, denn ihr konntet wahrlich nicht mehr lange so weitermachen wie bisher. Diese notwendigen Veränderungen, die für die Erhöhung der Menschheit notwendig waren, mussten irgendwo beginnen, und so schmerzhaft die Erfahrung auch war, ihr werdet zurückblicken und erkennen, dass das, was geschehen ist, einen Sinn hatte. Seid versichert, dass wir ein gewisses Maß an Kontrolle ausüben, damit die Dinge dem großen Plan zur Befreiung der Menschheit aus dem Griff der Dunkelmächte folgen.

Viele Lehren werden gezogen und Zustände ans Licht gebracht, die für den Erfolg des kommenden Bündnisses nicht mehr geeignet…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.231 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s