Tim Kellner – DEUTSCHLANDS größte (halbhohe) SCHANDE!

https://egdor.blogspot.com/2022/08/tim-kellner-deutschlands-grote-halbhohe.html

Video übernommen von Tim Kellner. – Der beliebte, akribisch genaue und gedächtnisstarke Kanzler der Herzen Senilos Scholz (SPD) steht vor seinem Aus! Hat der Warburg-Berater es jetzt übertrieben? War das ein Fauxpas zu viel? Hat er es womöglich inszeniert? Ist er am Ende? Fragen über Fragen. Der Love Priest versetzt Senilos den medialen „Todesstoß“! Lehnt 

Euch zurück… 

Tim K.

Ein Kommentar zu „Tim Kellner – DEUTSCHLANDS größte (halbhohe) SCHANDE!

  1. Der Herr Scholz vertritt als Bundeskanzler nicht nur angeblich das Volk, er vertritt ebenso die Besatzungsmacht. Aber wie gestaltet er dies aus und wer kommt nach ihm? Keine Frage, die Coronapolitik und Kriegspolitik der Bundesregierung ist eines souveränen Staates unwürdig. Aber Deutschland ist nicht souverän sondern besetzt. Dennoch, wer kommt nach Scholz? https://pressefreiheit.rtde.tech/meinung/146490-vom-regen-in-die-traufe-oder-warum-wird-an-olaf-scholz-gesaegt/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s