Fahrnowgrüße: „Neues von den Virusvölkern“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Quelle: https://liebeslicht.net/neues-von-den-virusvoelkern/

„… Über die Schädlichkeit von Virusinfektionen und die Möglichkeit, diese durch eine Impfung zu reduzieren, existiert offenbar noch kein internationaler Konsens. Während der deutsche BGH am 19.08.22 die Masernimpfpflicht als legal erklärt, verbietet der oberste Gerichtshof in Indien Zwangsimpfungen und eine Impfpflicht gerade grundsätzlich. Begründung: diese Maßnahmen sind mit Abschnitt 21 der indischen Verfassung unvereinbar. Und was ist mit der deutschen Verfassung? Hmmmmmm – da öffnet sich gleich noch ein weiteres spannendes Thema… wer mag, kann mal in den Vereinigungsvertrag der beiden deutschen Staaten von 1992 schauen…

Vielleicht sind uns die Menschen in Indien einfach um einige Erkenntnisse voraus? Schließlich laufen in dem Land zahlreiche Schadensklagen in Millionenhöhe, nachdem eine HBV-Test-Impfkampagne der Gates-Stiftung bei Mädchen erschütternde unerwünschte “Zwischenfälle” zur Folge hatte. HBV ist ein Virus, dem man die Mitverursachung bei der Entstehung von Cervix-Carcinomen zuschreibt. Diese in Indien…

Ursprünglichen Post anzeigen 449 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s