Das bedeutet nunmehr, gemäß der Firma „Deutscher Bundestag“ wurden alle die in Anwendung befindlichen Gesetze rückwirkend bis 1956 gelöscht. Alle angeblichen Gesetze und Verordnungen, die nach 2006 bzw. 1956 erlassen worden sind, haben keinerlei Rechtsgültigkeit und Relevanz.

Wenn der Tag kommt, der Tag X – und der wird kommen – darf es darauf nur eine einzige Antwort geben.

Ein US-Unternehmen wie die BRD hat völkerrechtlich nicht einmal ansatzweise irgendwelche Rechte, einen freien Staat besetzt zu halten. Zumal dieses US-Unternehmen Bundesrepublik Deutschland wie das US-Unternehmen „Deutscher Bundestag“ seit 2014 auf Grund der Konkurseröffnung völlig handlungsunfähig gestellt wurde und seit dem 12. Juli 2018 nicht einmal mehr existent sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s