Fahrnowgrüße, Sirius Aktuell und weitere Veranstaltungen

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Liebste Freundinnen und Freunde!

Unser Planet wandelt sich, und unsere materiellen Ausdrucksformen vollziehen ähnliche Bewegungen. Beschleunigung erzeugt Hitze. Und damit alles im Ausgleich bleibt, reinigen uns die Gewässer des Planeten… eine turbulente, raue Zeit. Der Astralkörper unserer Erde bewegt sich, und alles jemals Gefühlte kommt in unser Bewusstsein zurück. Fragile Momente im Körper, aufreibende Träume aus dem Astralfeld und – wenn wir uns immer wieder zentrieren – ein tiefer gleichzeitiger Frieden des Geistes.Durch die Lücke zwischen zwei Gedanken schlüpfen wir ins Feld der Ruhe – in die Einheit unseres lichtvollen Seins.Innen und außen wachsen im Bewusstsein zusammen, und ganz plötzlich entdecken wir unsere uralten Talente.Die Magie des Uranus; intuitive Heilkräfte; das EINS-SEIN im JETZT.

Wünscht ihr euch eine Kostprobe? Dann besucht uns beim ersten online Seminar Sirius aktuell des Winter Semesters am 10.09.22 zwischen 10 und…

Ursprünglichen Post anzeigen 228 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s