Freudige Überraschung am Morgen…

Leben als Mensch

Neuer Morgen-1

Eigentlich“ wollte ich ja „nur“ wieder einmal die Morgensonne aufnehmen… Da hörte ich um micht herum ein Brummen und Summen. Durch das Gegenlicht habe ich allerdings so gut wie gar nichts gesehen.

Umso größer war die „Freudige Überraschung“, die ich erst im Nachhinein erblicken konnte… Wie so vieles in unserem LEBEN erkennen wir das, was uns zur FREUDE und genau vor uns, zum „Greifen“ nah ist erst viel später… doch stets Zur richtigen Zeit!“ 😊

Wie sagte es der liebe Goethe schon: Sieh, das Gute liegt so nah“… genaso, wie dieser kleine Kolibrifalter oder auch Taubenschwänzchen genannt…

Freudige Überraschung

DANKE dem fröhlichen, kleinen Besucher am Morgen!
💫🙏💫

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s