++ WAS KINDER WIRKLICH BRAUCHEN ++ Free Spirit TV

Dagmar Neubronner

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++


Noch befinden wir uns in der Sommerzeit und die Welt scheint ganz in Ordnung zu sein. Das wird sich schon bald ändern, denn wir vermuten, dass der Herbst auch die nächsten Plandemie-Diktate mit sich bringen wird. Umso wichtiger ist es, im Umgang mit Menschen über bestimmte Tools zu verfügen. Kommunikation mit Menschen wird immer wichtiger und in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, die Kommunikation zu beherrschen und leiten zu können. Manchmal entscheidet dies über Drama oder Erfolg. Daher legen wir Euch das heutige Interview mit der Bilogin, Therapeutin und Verlegerin Dagmar Neubronner ganz speziell ans Herz.

Wir hoffen, dass auch Du gut vorbereitet bist und gute Pläne für den kommenden Herbst/Winter geschmiedet hast?! Bestimmt ist es wichtiger denn je, dass wir bewusste Menschen uns weiterhin gut vernetzen und uns gegenseitig ununterbrochen mit wertvollen und hilfreichen Informationen bereichern. Wir tun dies gerne über unsere Sendungen, Kurse und über unseren Bewusstseins-Vlog -> klicke dazu HIER

Wie Du weisst, können wir unsere Sendungen nur dank Dir und Deiner Grosszügigkeit kostenlos für alle zugänglich halten. Vielen Dank! Solltest auch Du uns gerne einen Ausgleich zukommen lassen, so kannst Du dies jederzeit gerne hier tun:

Hier findest Du den Spenden-Link

Wir wünschen Dir nur das Allerbeste und viele tiefe Erkenntnisse mit unseren wertvollen Sendungen.
Danke, dass Du Free Spirit®-TV schaust und schön, dass es Dich gibt!
 
Bruno, Aline & das gesamte Free Spirit®-TV Team
 

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

++ WAS KINDER WIRKLICH BRAUCHEN ++
Dagmar Neubronner
Dagmar Neubronner bezieht sich in Ihrer Arbeit mit Kindern und Eltern auf den Neufeld-Ansatz. Sie macht deutlich, wie enorm Einfluss- und Hilfreich sich die richtige Bindung zwischen Kindern und Erwachsenen auswirkt.

Was sind ’schwierige’ Kinder und wie gelingt es, sie in einer Art und Weise zu unterstützen, dass wahre Wunder geschehen können? Unserer Meinung nach müssten das alle Eltern unbedingt wissen.

Wir selbst wenden es an und es funktioniert einfach genial! Bindung ist hier das entscheidende Element und, es funktioniert auch bei ’schwierigen’ Erwachsenen.

 https://freespirit-tv.ch/was-kinder-wirklich-brauchen-dagmar-neubronner/

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s