X22Report vom 23.8.2022 — Hat Trump gerade die Trump-Karte erwähnt? Wie fängt man einen Fisch? Man nimmt einen Köder – Episode 2857b UND Episode 2856b — X22 Report vom 22.8.2022

https://bit.ly/3crgf8q

Im bunten Atlanta gab es letzte Woche helle Empörung und einen großen Polizeieinsatz, nachdem ein Mann ein Hakenkreuz auf einen Fußgängerüberweg aufsprühte. Und es war kein normaler Zebrastreifen, sondern ein Regenbogenfarbener. Scheinbar muss das jetzt in jeder Stadt so sein, um ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit zu setzen. Der Mann wurde anhand von Überwachungskameras identifiziert und zu Hause aufgesucht. Nachdem er nicht öffnete, wurde ein SWAT-Team hinzugezogen. Die Straßen in der Umgebung wurden gesperrt und der Mann ergab sich schließlich nach fünf Stunden.

Weiterlesen

Qlobal-Change – X22 Report vom 22.8.2022 – Flieg Adler flieg – Transparenz führt zu Verantwortung – Nachrichten werden freigeschaltet – Episode 2856

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/08/qlobal-change-x22-report-vom-2282022.html

Beginnen wir heute mit Russland und dem Ukrainekonflikt. Putins Strategie erinnert an die der USA in Afghanistan der 80er Jahre, die darauf setzte, Russland militärisch und finanziell in den Bankrott zu treiben. Das Gleiche scheint Putin jetzt mit der Ukraine und ihren europäischen Helfern zu machen, denn Europa hat sich in den letzten Jahrzehnten entmilitarisiert und ist gar nicht mehr in der Lage, einen Krieg zu führen. Russland hat das genaue Gegenteil getan und verfügt heute über eine bestens ausgerüstete Armee. ASB Military News hat dazu einen längeren Post geschrieben, den wir uns jetzt anschauen.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s