Du bist einzigartig; du bist ein Starseed.

* NEBADONIA *

Meine Lieben,
Am Anfang lebten wir alle als kollektives Ganzes zusammen. Es gab keine Nationen und keine Grenzen; Es gab nur einen Planeten, und wir lebten alle in Frieden und Harmonie zusammen.

Unsere Lebensweise ändert sich jedoch rapide – die Erde wird immer überfüllter und unsere Ressourcen werden erschöpft. Unser schöner Planet wurde über viele Generationen von Menschen verschmutzt, erodiert und ausgebeutet.

Die Zeit, sich wieder mit Mutter Erde zu verbinden, ist jetzt. Die Zeit, Mutter Erde bei der Heilung zu helfen, ist jetzt. Solange sie krank und korrumpiert bleibt, werden wir auf dieser Erdebene nicht geheilt oder uns in einen höheren Schwingungszustand entwickeln.

Wir sind hier, um der Erde zu helfen, sich in die Welt zu verwandeln, die wir uns wünschen. Wir sind hier, um dazu beizutragen, die Welt zu einem Ort zu machen, an dem Menschen in Frieden und Harmonie leben können, ein Ort, der seine Bewohner fördert…

Ursprünglichen Post anzeigen 730 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s