SAINT GERMAIN: DU BIST WEIT ÜBER DIE ILLUSION HINAUS

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Ich bin Saint Germain. Ich komme zu dieser Zeit, da sich die Dinge weiter entwickeln. Und während ihr weiterhin versteht, dass tatsächlich alles ein größeres Bild ist, fangen immer mehr von euch, mehr und mehr von eurem Kollektiv, an, das zu verstehen.

Dass dies das größere Bild ist. Dies ist ein Teil des größeren Plans hier, und alles geschieht tatsächlich aus einem bestimmten Grund. Selbst wenn ihr also hinausschaut und die vielen Dinge seht, die sich ereignen, viele Dinge, die sich in der 3-D-Matrix, der Matrix der Illusion, ereignen, wisst ihr ganz genau, dass dies eine Illusion ist. Es ist ein Film. Es ist eine Show, die sich vor euren Augen abspielt. Und diejenigen unter euch, die die Augen zum Sehen und die Ohren zum Hören haben, wissen das genau. Ihr wisst, dass es Teil des Plans ist und nur eine Illusion, die ihr beobachten könnt…

Ursprünglichen Post anzeigen 752 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s