Blasen und Erzählungen, Illusion und Wirk-lichkeit — n8wächter

Nachtwache

Bereits in den 1990er Jahren hatte ich mich mit “alternativen“ Erzählungen beschäftigt, seinerzeit in Form von Büchern und beispielsweise einem Abo des “Magazin 2000plus“. Ich saugte ein breites Spektrum von Inhalten auf, welche in der schulischen Verbildung und im zu der Zeit vorhandenen medialen Umfeld schlichtweg ausgeblendet wurden. Angefangen mit Erzählungen von Herrn von Däniken über die “Götter“ des Altertums, über das sagenhafte Bermuda-Dreieck von Herrn Berlitz, Keilschrifttafel-“Übersetzungen“ von Herrn Sitchin, “deutsche Geschichte“ von Herrn Knopp, “Prophezeiungen zur Zukunft Europas“ von Herrn Berndt, das “Mars-Gesicht“ von Herrn Hoagland, der “Gold-Verschwörung“ von Herrn Lips und allerlei Themen mehr.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s