„Versteht eure Fehler und Unebenheiten als Lernchance“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

wieder etwas Praktisches: – aus dem Buch der Fahrnows: Die Göttin III https://www.imlicht.ch/home

„…Verlasst die Energiematrix aus Vorwürfen und Schuldgefühlen in euch und zwischen euch; entzieht ihr einfach eure Aufmerksamkeit. Schenkt eure Energie stattdessen dem tröstenden Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Erinnert euch an das Liebeslicht in euch – so oft wie möglich. Eure Energie enthält Schöpfungskraft. Wo ihr sie verströmt, entstehen neue Welten….

Könnte es sein, dass mit zunehmender Energieerhöhung „Fehler und Unebenheiten“ einfach aufgelöst werden? Dass sich meine Schwächen in Stärken verwandeln? Ich glaube, wenn wir entsprechende Vorarbeiten geleistet haben, könnte uns die Gnade Gottes einiges abnehmen. Unsere göttliche Seele führt uns. Wir können uns ihr zuwenden. Ich mache die Erfahrung, dass sich Dissonanzen in mir verstärkt zeigen, bevor sie sich auflösen bzw. umwandeln. Dieser Prozess zeigt sich immer wieder, bis ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 142 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s