DER steile Absturz des KUHSCHEISSESTAPLERS! — timkellner

Der beliebte und überaus kompetente Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) erlebt eine nie zuvor dagewesene Talfahrt. Können die bärenstarke Außenminister*in Baerbock und die gazellenhafte Ricarda Lang den Niedergang der Grünen noch aufhalten? Habeck scheint bereits gescheitert. Deutschland steuert unaufhaltsam auf den Abgrund zu. Wir müssen vielleicht einfach nur Senilos vertrauen, wenn er sagt, dass „wenn wir uns unterhaken…“ Lehnt Euch zurück! Tim K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s