Ramona Lappin: Heilung des göttlich-weiblichen und männlichen Herzens — esistallesda

Mein Herz spürt einen großen Druck, der sich von der Sonne und allgemein aufbaut, was ich oft spüre, wenn sich große Flares aufbauen. Aber dieses Mal ist es anders. Alles zeigt und bestätigt mir, dass wir uns am Ende des Countdowns befinden, und obwohl wir die Zeit nicht kennen, scheint der Dimensionswechsel unmittelbar bevorzustehen. So wie alles andere auch. Die VorläuferInnen können spüren, dass sie mit dem, wofür sie hierher gekommen sind, bis zu diesem Zeitpunkt fertig sind. Ich habe das Gefühl, dass es für mich keinen wirklichen Grund mehr gibt, weiter zu schreiben, zumindest nicht so, wie ich es getan habe.

Es ist wirklich GETAN/BEREIT & FERTIG.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s