„Wir überreichen euch die heilsamen Kraftsätze für diese Zeit des Wandels“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Auszug aus dem Vollmondsegen: https://liebeslicht.net/christussegen-

Die Sirianer: „

„….So seid ohne Sorge, wenn Strukturen nun zerbrechen, und vertraut dem Wasser des Lebens, das sie erneut weckt. ……. Gedanken und Gefühle stauen und lenken den Lebensfluss. Doch sowie ihr euch eurer großen SEELE, eurem ICH BIN, überlasst, geschehen die Wunder, nach denen ihr euch sehnt. Wir grüßen euch in Liebe, und überreichen euch die heilsamen Kraftsätze für diese Zeit des Wandels:

Ich fülle meine Gedanken und Gefühle mit dem Licht, das ICH BIN!

Ich fülle meine Absichten mit dem Licht, das ICH BIN.

Ich fülle meine Existenz mit dem Licht, das ICH BIN!

Niedrigschwingende Strukturen können nicht in die höheren Ebenen der 5. Dimension. Also bleibt uns nichts anderes übrig, dann, wenn wir „aufsteigen“ wollen, unsere Ängste, Wut, Eifersucht, Isolation, Schwermut usw. hinter uns zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s