SYMPTOME IM WURZELCHAKRA

* NEBADONIA *

Symptome im Wurzelchakra

Geliebte Familie, das Reinigen und Entschlacken ist in diesen Momenten sehr stark, heute möchte ich ohne Tabus über die Symptome im Wurzelchakra sprechen, die viele in letzter Zeit stören, nicht mitschwingen oder sexuelle Vorurteile haben, keine dummen Dinge schreiben und vorbeigehen.

Unser Wurzelchakra verbindet uns mit der irdischen Erfahrung und erhebt unsere heilige sexuelle Energie, die Kundalini-Energie, wie wir sie nennen.

Dieser energetische Wirbel hält Erinnerungen an Verbannung, Kolonisierung und Missbrauch fest, ebenso wie Bindungen, Pakte, niedrige astrale Entitäten wie Larven, Paraciten, Inkubi und Subcubi, die unsere Lebensenergie stehlen.

Mit diesen Gamma-Energien, die in die Erde eindringen, wird all diese Dichte verschoben und kann spezifische Symptome hervorrufen, die uns zwingen, auf unsere energetische Hygiene zu achten, da diese dichten Energien versuchen werden, das Vitalfeld um jeden Preis zu verlassen, da sie die Menge an Photonen und Tachyonen nicht tragen können.

Es ist wichtig, die Symptome zu kennen…

Ursprünglichen Post anzeigen 398 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s