❓Warum ich das tue? Ich veröffentliche in den nächsten Wochen laufend Teile aus meinem neuen Buch:Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit Das Buch erscheint im Oktober. Möchte ich mit diesen Postings mein Buch verkaufen?Antwort:1) Ja! Natürlich. aber… viel wichtiger:2) Ich möchte das ganz besonders auch deshalb, da die ganzen Zusammenhänge so komplex sind, dass ich es in einem Posting oder in einem Video nicht kompakt aufbereiten könnte und die Vorgänge so unglaublich sind, dass ich im Buch unzählige Quellen benannt und abgebildet habe. Ich möchte, dass soviele Menschen wie möglich dieses Buch lesen, damit der Plan so umfangreich wie möglich bekannt wird. Es geht nicht nur um Gentechnik oder um Roboter-Menschen-Wesen. Es geht um viel, viel mehr. Es geht auch keineswegs um Fiktion, denn der Plan läuft real ab! — Am Ende wird die Menschheit tatsächlich nicht mehr existieren und das macht mir große Sorgen. Noch haben wir ein Zeitfenster, aber der „Showdown“ hat begonnen. Was ist also „der Plan“??!Der Transhumanismus geht davon aus, dass die Menschheit aufhört zu existieren bzw. sie als veraltet abgeschafft werden muss. An ihre Stelle setzt er zeugungsunfähige Geschlechtslose, Gen-Manipulation, Künstliche Intelligenz und Cyborgs. Transhumanisten kündigen für 2029 erste reale Mensch-Roboter-Computer-Wesen (Cyborgs) an. Die Menschheit wird zunehmend zeugungsunfähig und zeugungsunwillig und die Nachkommen entstehen im Reagenzglas. Indem die Fortpflanzung kontrolliert wird, kontrollieren die Globalisten die Menschheit. Es klingt schier unglaublich, oder?! Und deshalb das Buch, denn es beweist mit allen Quellen die irre Agend. Die einflussreichsten Milliardäre haben sich dieser neuen Ideologie verschrieben.Die aufgewachten und aufgeklärten Menschen müssen wie so oft in den letzten Jahren die Vorreiter sein, die verstehen, was gerade passiert. Wenn wir es verstanden haben, müssen wir all unsere Fertigkeiten und Talente einsetzen, um die Masse wach zu rütteln! Nur gemeinsam können wir diese Leistung vollbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s