Das Mini-Med-Bed ist da! – FreeSpirit®-TV

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++

Einmal mehr haben wir heute das Thema Gesundheit ins Auge gefasst, mit einem Menschen, der nicht nur ein begeisterter Forscher und Erfinder im Bereich der Frequenztherapie ist, sondern auch ein talentierter Geschäftsmann und dazu ein erfolgreicher Musiker, der als „Basti K.“ 2021 den bekannten Voice of Germany Contest gewonnen hat. Seine Entwicklung, die VITORI®-Matte kann für viele Menschen eine wahrhafte Unterstützung für Gesundheit und Heilung sein und ist für jedermann zu Hause, quasi im Schlaf, anwendbar. Sei gespannt!

Bestimmt ist es wichtiger denn je, dass wir bewusste Menschen uns weiterhin gut vernetzen und uns gegenseitig ununterbrochen mit wertvollen und hilfreichen Informationen bereichern. Wir tun dies gerne über unsere Sendungen, Kurse und über unseren Bewusstseins-Vlog -> klicke dazu HIER

Wie Du weisst, können wir unsere Sendungen nur dank Dir und Deiner Grosszügigkeit kostenlos für alle zugänglich halten. Vielen Dank! Solltest auch Du uns gerne einen Ausgleich zukommen lassen, so kannst Du dies jederzeit gerne hier tun:

Hier findest Du den Spenden-Link

Wir wünschen Dir nur das Allerbeste und viele tiefe Erkenntnisse mit unseren wertvollen Sendungen.
Danke, dass Du Free Spirit®-TV schaust und schön, dass es Dich gibt!

Bruno, Aline & das gesamte Free Spirit®-TV Team

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

++ DAS MINI-MED-BED IST DA! ++ Sebastian Krenz

Sebastian ‚Basti K‘ dürfte vielen von Euch bekannt sein. Er hat 2021 im Vorbeigehen mit dem Song «What they call Life» die 11. Staffel von Voice of Germany gewonnen.

Dass aber noch viel mehr in ihm steckt und, dass er der Erfinder der mittlerweile berühmten VITORI®-Matte.

Du willst mehr über diesen vielfältigen Künstler, Erfinder und Unternehmer erfahren, dann bist Du hier genau richtig!
https://freespirit-tv.ch/das-mini-med-bed-ist-da-sebastian-krenz/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s