DER BEWEIS FÜR FORTSCHRITTLICHE, PSYCHISCHE FÄHIGKEITEN BEI EINEM FRANZÖSISCHEN KONTAKTLER UND SSP-INSIDER

* NEBADONIA *

Der Beweis für fortschrittliche, psychische Fähigkeitenbei einem französischen Kontaktler und SSP-Insider

Veröffentlicht am 29.08.2022

In Jean Charles Moyens neuem Dokumentarfilm „Starseed Revelations 2“ präsentiert er zum ersten Mal physische Beweise, Augenzeugenberichte und wissenschaftliche Daten, die seine bemerkenswerten Behauptungen über fortschrittliche, übersinnliche Fähigkeiten untermauern, die dazu geführt haben, dass er für ein gemeinsames, geheimes,  amerikanisch-französisches Weltraumprogramm (SSP) rekrutiert wurde.

Jean Charles hatte seinen ersten Kontakt mit Außerirdischen im Juli 1973 im Alter von 4 Jahren, nachdem seine übersinnlichen Fähigkeiten nach seinem einstündigen Verschwinden von einem französischen Strand aktiviert worden waren. 

Im Alter von 13 Jahren wurde er an Bord des Flaggschiffs eines gemeinsamen, amerikanisch-französischen, geheimen Weltraumprogramms, der „Solaris“, gebracht, wo er unter der Leitung von Maria Orsic eine fortschrittliche, psychische Ausbildung mit außerirdischen Kindern und einem anderen, menschlichen Kind durchlaufen hat. 

Jean Charles‘ übersinnliche Fähigkeiten umfassten physische Teleportation, Kontrolle über elektrische Energien und Fernbeeinflussung, was dazu führte, dass er für ein Programm des amerikanisch-französischen SSPs rekrutiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s