„Der Göttliche Plan in euch führt euch auf dem Weg der Evolution, und alles enthält seine natürliche Ordnung“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute ein Auszug aus dem Buch von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow: „Die Göttin III – eine neue Erde“

Erfreue dich an der Schönheit deines Seins. Beobachte, wie sie sich ganz aus sich heraus entfaltet. Erkenne, dass sie der Vollkommenheit zustrebt, aus eigenem Impuls.

Nichts gibt es, was du hinzufügen musst. Überlass dich einfach dieser Bewegung, und erlaube ihr, dein Heiliges Werk zu vollenden. Der Göttliche Plan in euch führt euch auf dem Weg der Evolution, und alles enthält seine natürliche Ordnung…..Aber wie steht es mit euren eigenen Plänen, ihr Lieben….. (Göttin III S. 98)

Ich mache die Erfahrung, dass sich der Tag oftmals planlos entfaltet, und ich treffe auf Situationen und Menschen, die mir das in mir spiegeln, was widersprüchlich ist. Ist etwas zu planen (bsp in der täglichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s