Ruhe vor dem Sturm

Myriels Flammenschwert

Die Zersplitterung des nationalen Widerstandes ist unübersehbar. Zu unterschiedlich sind die Vorstellungen über ein freies Deutschland.

Ach so! „Deutschland“ sollte man gar nicht mehr sagen. Denn der Name ist geschützt, darauf hat „jemand“  einen rechtlichen Anspruch geltend gemacht. Es ist die Gruppe, die hinter dem BUND steht und hinter der Bundesrepublik. Es sind die Brüder des Bundes. Mit dem Benutzen des Namens „Deutschland“ respektieren wir gleichzeitig unsere Anerkennung der Verhältnisse.
Dieser Bund hat sich den Namen Deutschland angeeignet, um damit gleichsam eine Bleidecke über unser Land und damit über sein Volk zu legen. Eine Bleidecke aus Schuld. Schmach und Selbsthass. Das muss fortlaufend gestärkt werden. Da kommen eben dann solche tränenreichen Berichte wie vonder HC-Überlebenden Vera Sharav (LINK hier im Kommentar von www). Gähn … Man kann einen Spezialeffekt auch überdehnen, dann platzt er. Dann verkehrt er sich ins Gegenteil. Dann macht er die Leute wach.


Ursprünglichen Post anzeigen 1.893 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s