So sehen wir oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. — Myriels Flammenschwert

https://myrielsflammenschwert.com/2022/08/31/ruhe-vor-dem-sturm/

… Nämlich, dass da schon einiges da ist bzw. niemals ganz weg war. Das immer noch existierende Deutsche Reich war nur aus unserem Gesichtsfeld verschwunden, aber nie aus der Realität.
Informationen kommen erst dann hoch, wenn sie gebraucht werden. Das ist vielleicht jetzt der Zeitpunkt, wo das Firmengeflecht-System kippen könnte. Dem Schuldgeldsystem geht es mächtig an den Kragen. Die alte Weltordnung zerbricht. Die NWO ist ins Klo gespült. Was wir noch sehen, ist Theaterdonner. An vielem sehen wir das Absurde, und das wird sich verschärfen, bis auch der letzte „heim ins Reich“ will und diesen Reich wird ein modernes und glückliches Deutschen Reich sein.
Wir fallen nicht ins Leere. Denn es ist schon alles Neue da (oder NOCH alles das?)… und bereit zur Übernahme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s