Daniel Scranton: Wie das erwachte Kollektiv die Menschheit voranbringen wird. 01.09.2022 — esistallesda

Jetzt ist es an der Zeit, dass du die Liebe der Spaltung vorziehst und dich für spirituelles Wachstum entscheidest, anstatt die richtigen Leute in die richtigen Positionen zu bringen, damit sie Gesetze verabschieden können, die dir mehr zusagen. Du willst, dass die Menschen gut zueinander sind, dass sie einander lieben und respektieren, nicht weil sie bestraft werden, wenn sie es nicht tun. Du willst, dass die Menschen freundlich sind, weil Freundlichkeit in ihren Herzen ist, und der einzige Weg, Freundlichkeit in die Herzen der Menschen zu bekommen, ist, Freundlichkeit zu verbreiten. Deine spirituellen, politischen und ideologischen Überzeugungen könntest du so zusammenfassen: Freundlichkeit ist wichtig und etwas, das ich fördern möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s