Ramona Lappin: Die Göttin sagt … & Die Aufstiegsprototypen empfangen nun die Codes aus der ersten Gott-Welt-Schöpfung. 02.09.2022 — esistallesda

Ramona Lappin: Die Göttin sagt … & Die Aufstiegsprototypen empfangen nun die Codes aus der ersten Gott-Welt-Schöpfung. 02.09.2022

2. September 2022 esistallesda Ramona Lappin 0

Ramona Lappin: Die Göttin sagte zu mir: „Mein Kind, je tiefer du deine wahre Stimme und dein inneres Wissen ehrst …

… desto mehr wirst du entdecken, dass dich niemand von diesem inneren Ort des Friedens und der göttlichen Liebe wegbringen kann. Alles, was du brauchst, fließt durch dich und um dich herum und was du in deine Welt bringst, ist das, was du aus deinem tiefsten Inneren spiegelst. Mein Kind, du bist Liebe, du bist heilig, du bist die Quelle allen alten Wissens. Spiegle die tiefsten Teile deiner selbst in den Altar deiner Welt und ich verspreche dir, alles um dich herum wird sich in Magie und Schönheit verwandeln, denn das ist es, was du wirklich bist.“

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s