Benjamin Fulford: Leserbrief vom 03.09.2022

* NEBADONIA *

Antiilluminaten TV September 03, 2022

Frage von SP:

„Dies ist eine Frage an Herrn Fulford, die offen angesprochen werden kann, wenn er es für angebracht hält; weiß er, ob die betroffenen Personen speziell für ihr Leid entschädigt und öffentlich mit einer förmlichen Entschuldigung von den Behörden, die sie virtuell/psychisch/physisch schikaniert haben, anerkannt werden?

Eine weitere Frage, die ich habe und von der ich hoffe, dass sie in einem offenen Forum behandelt wird, ist die, was mit den Kindern passiert ist, die vor den DUMBs gerettet wurden; dies wurde als etwas berichtet, von dem jeder sicher war, dass es passiert ist, aber es wurde nie bekannt gegeben, was aus diesen Kindern geworden ist: Werden sie in einem supergeheimen Militärkrankenhaus irgendwo im beschissenen Ägypten (verzeihen Sie den Ausdruck) behandelt, oder ereilte sie das gleiche Schicksal wie diejenigen, die von der Trump-Administration/US-Grenzkontrolle bis zum Amtsantritt Bidens in Schutzhaft gehalten wurden (mit anderen Worten…

Ursprünglichen Post anzeigen 476 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s