Bovis gibt die Lebenskraft an – das Chi

bovis-einheiten = BE

Eine mit Hilfe des radiästhetischen Pendels verfahrene Methode, die aber subjektiv bleibt, denn der Mensch ist das empfindlichste Messinstrument.

Die Grundskala geht von 0 bis 10`000 Einheiten. 6`500 Einheiten sind ein neutraler Wert. Unter dem neutralen Wert liegende Einheiten bezeichnen Orte oder Gegebenheiten, die uns Energie entziehen. Darüber liegende Werte führen uns Energie zu. Werte über 10`000 wirken auf den subtilen, ätherischen Bereich. Noch höhere Werte umfassen das höhere Bewusstsein.

meine MESSUNGEN

ALLE „deutschen“ po li tiker-marionetten einzeln weisen 1000 bis höchstens 3000 BE auf == sie sind also Chi-parasiten ; wie auch ausländische, die der WEF-agenda der rockefellers und rothschilds folgen und auch den dämonischen wesenheiten.

was sagt uns das ?

wenn DICH das unbeeindruckt lässt, folge ihnen

wenn DU nicht magst, finde DEINEN EIGENEN WEG und folge diesem im EINKLANG mit dieser MENSCHHEIT … luise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s