Angelus mandragora luctus admonum parva ameranu — esistallesda

Es ist ein amerikanischer geflügelter Elfe (Angelus mandragora luctus admonum parva ameranum), selten! Das ist kein Insekt, geflügelte Insekten haben 6 Beine! In eine undefinierbare Zwischenkategorie eingestuft, weil es das zweite Exemplar ist, das entdeckt wurde! Das einzige bekannte Exemplar war im Besitz des Kaisers von China und auf einem Seidenteppich gemalt, und es war nach den Zügen ein Mädchen! Hier scheint es ein kleiner Kerl zu sein! Die fantasmagorische Spezies hätte bestimmte Kräfte, darunter die einer rasanten Heilung und einer außergewöhnlichen Intelligenz nach den chinesischen Schriften des Wandteppichs!

Von Denis Toccaceli! 😲😲😲

https://www.facebook.com/WirLiebenTier/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s