WIE MAN DIE INNERE SCHÖNHEIT ERWECKT VON ERZENGEL METATRON | GECHANNELT DURCH NATALIE GLASSON | 02.09.2022

* NEBADONIA *

Gechannelt durch Natalie Glasson – Originalquelle: Sacred School of OmNa

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Erzengel Metatron. Es ist eine Freude, heute in eurer Gegenwart zu sein, während ich über die Aktivierung und Erweckung der inneren Schönheit spreche. Zuerst müssen wir erkennen, was Schönheit ist. Schönheit ist die Essenz des Schöpfers, sie ist die Reinheit, der Kern, die Wahrheit der Schöpfung. Dies übersetzt und manifestiert sich in Wohlbefinden, Gesundheit, innerem Frieden und Gelassenheit. Die Fähigkeit, auf die eigene innere Kraft zuzugreifen, den eigenen Traum in der Realität zu manifestieren, die Wahrheit oder die eigene Wahrheit zu sprechen und Transformation, Heilung und Verjüngung zuzulassen. Deine innere Schönheit ist dein inneres Strahlen. Es ist die Kombination von Qualitäten des Schöpfers, die ihr verkörpert und die frei aus eurem Inneren fließen können. Wenn du mit deinem inneren Leuchten, den heiligen Schöpferqualitäten, Schwingungen und Wahrheiten verbunden bist und sie aktiv und…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s