X22 Report vom2.9.2022 — Manchmal muss man alles verlieren, um zu sehen, wer loyal ist, Keine Illusionen mehr – Episode 2865b

https://bit.ly/3wQChIX

Manchmal muss man alles verlieren, um zu sehen, wer loyal ist, Keine Illusionen mehr – Episode 2865b

Der tiefe Staat und die Rollen, die sie jahrelang gespielt haben, funktionieren nicht mehr, jetzt reagieren sie aus Panik und Angst, und die Menschen können ihr wahres Ich sehen. Als Trump dem tiefen Staat erlaubte, in das Weiße Haus einzuziehen, tat er das, damit er das gesamte Spielfeld überblicken konnte und um zu sehen, wer loyal war. Diejenigen, die dachten, sie hätten gewonnen, ließen ihr wahres Inneres zum Vorschein kommen, und Trump kann dies nun sehr deutlich sehen. Jetzt sind die Puppenspieler so in Panik, dass sie ihre Rollen abgelegt haben und die Menschen nun ihre wahre innere Bosheit sehen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s