ENERGIE-UPDATE #40 – GÖTTLICHE MASKULINITÄT STEIGT AUF! Wurzelaktivierungen LÖSEN DIE ALTE MATRIX AUF! — esistallesda

Ich kann buchstäblich Explosionen aller verbleibenden falschen Lichtmatrizen im Feld sehen, denn das göttliche Männchen macht sich bereit, sich vollständig zu erheben und sich von allen verbleibenden Störungsmustern, verkehrten Glaubenssätzen, wahrgenommenen Begrenzungen und falschen Wahrnehmungen zu befreien, zusammen mit allen Anhaftungen, Schnüren, Haken, parasitären Wesenheiten und anderen gefallenen Entitäten und Wesenheiten.

Er befreit sich selbst und die GESAMTE SCHÖPFUNG als EINS mit dem Göttlich-Weiblichen, denn er erkennt, dass seine volle Macht darin besteht, dass er seinen wahren Wert als sein wahres Selbst zurückerobert, frei von allen falschen gesellschaftlichen Normen, Werten und Standards, was alles Falsche und Künstliche auflöst und ALLES NEUE JETZT entzündet!

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s