ES IST DIE ZEIT DER VERABSCHIEDUNGEN UND BEGRÜSSUNGEN.

* NEBADONIA *

Viele Seelen werden euer Leben verlassen, weil sie nicht mehr zu eurer Schwingung passen.

Dankt ihnen für die Seelenlektionen, die sie mitgebracht haben, für die Gesellschaft, die sie angeboten haben, für die Dienste, die sie geleistet haben, und für alles andere.

Segnet sie mit Liebe, während ihr euch verabschiedet, wissend, dass Seelen ewig sind und dass ihr in Wahrheit nur „Aufwiedersehn“ sagt: „Aufwiedersehn!“
Bis wir uns wiedersehen.

Heißt die neuen Seelen in eurem Leben willkommen und seid offen für neue Begegnungen mit jenen Seelen, die sich auf der gleichen Wellenlänge und Frequenz befinden wie ihr, die die gleiche Vision und Berufung teilen oder einfach dazu bestimmt sind, da zu sein, aus welchem Grund und zu welcher Jahreszeit auch immer, ganz gleich, wie lange und wie flüchtig dies sein mag.

Habt keine Anhaftungen, und das bedeutet auch keine Projektionen oder Erwartungen.
Denn für jeden von uns beginnt ein neues Leben.

Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 167 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s