JENNIFER CROKAERT ~ ASHIAN & ALESHA: WIE MAN DIE OFFENLEGUNG STEUERT

* NEBADONIA *

5. September 2022bySuzanne Maresca

4. September 2022, jennifercrokaert.com

Anmerkung:Nun, das hier ist so etwas wie ein Durchbruch! Diejenigen von euch, die Ashians Energie kennen, werden bemerken, dass dieser Kanal einen anderen Ton hat. Das liegt daran, dass es nicht nur Ashian ist, sondern auch Alesha. Alesha ist schon früher in privaten Sitzungen durchgekommen, aber nicht öffentlich wie hier: Sie ist „Ashians weibliches Gegenstück“. Was das bedeutet, lässt viele Interpretationen zu, aber das war die genaue Formulierung, die mir gegeben wurde. Ich denke, es ist interessant, dass sie jetzt, wo sich mehr Menschen in den Archetypus der Liebenden hineinfühlen und hineinbewegen, in Erscheinung tritt. Ich werde es dabei belassen!

Jennifer:Seid gegrüßt!

Ashian & Alesha:Und deine Wünsche an euch alle. Was bedeutet es, „sich hervorzuheben“? In der 3D-Welt ist dies ein Ausdruck, der vollgepackt ist mit Ego, Angst, Macht… In der 5D-Welt seid ihr alle aufgefordert, euch hervorzuheben…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.128 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s