Lev: Zwischen Hammer und Amboss

* NEBADONIA *

von Lev, 02.09.2022
Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen

Warum haben viele Kommentatoren der Disclosure News den Eindruck, dass das 5D-Szenario nur für einige wenige Auserwählte gilt und nicht für den Rest von uns?

Weil sie sich weigern zu sehen, dass es eine Trennung in zwei gleichwertige Prozesse gab, die gleichzeitig ablaufen und nicht voneinander abhängig sind. Außerdem beeinflussen sie sich nicht gegenseitig, da sie parallel von verschiedenen Kräften und unabhängigen Räumen hereinkommrn.

Der eine Prozess ist das Absterben der alten dicht-materiellen 3D-Matrix, das Abwickeln und aktive Beenden all ihrer Programme und Szenarien, die noch aktiv sind.

Dies führt zu starken Spannungen, die im Jahr 2022 sprunghaft angestiegen sind. Die Spannungen nehmen exponenziell zu und zerstören alles, was nicht mehr gelebt werden kann: Politik, Wirtschaft, Bildung, Kultur, die soziale Ordnung, das Eigentum an natürlichen Ressourcen und Energiequellen, die Wahl unserer Werte und Wege zur weiteren Entwicklung.

In naher Zukunft wird er sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.656 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s