EUER INNERES AUGE BEFREIEN

* NEBADONIA *

Maria Magdalena, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen,

ich bin Maria Magdalena, eure Schwester und euch Gleichgestellte. Ich bin bei euch mit einem Herzen voller Liebe.

Ich möchte euch einladen, von der Liebe zu kosten, die für euch da ist – nicht nur durch und über mich, auch durch das gesamte Christus-Feld, mit dem ihr über euer Herz verbunden seid und das euch auch hier und jetzt auf der Erde zugänglich ist. Das Herz reist durch viele Dimensionen hindurch. Ihr müsst euch nicht im Himmel einfinden, müsst nicht erst sterben, um Liebe, Sanftmut und Frieden zu erfahren. Ich lade euch ein, all dies hier und jetzt in meiner Anwesenheit zu spüren, die euch mit dem Christus-Feld verbindet, zu dem ihr gehört. Ich bin lediglich eine Brücke hin zu ihm.
Lasst die Strömung der Sanftmut und Liebe, die zum Kern des Christus-Feldes gehört, in euer Herz und von dort auch in…

Ursprünglichen Post anzeigen 69 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s