KARA VON DEN PLEJADEN: DIE TORE DES HIMMELS ÖFFNEN SICH AUF ERDEN

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Ich bin KaRa. Ich bin gekommen, um in dieser besonderen Zeit, in der ihr euch befindet, bei euch zu sein. Denn in der Tat verändert sich alles sehr schnell.

Die Wahrheiten kommen aus vielen verschiedenen Richtungen, aus vielen verschiedenen Quellen. Das Licht kommt überall herein. Sternensaaten, Lichtarbeiter, Lichtkrieger, ihr alle verbreitet dieses Licht, bringt die Wahrheit nach vorne und bringt das alte Paradigma der drittdimensionalen Illusion zu Fall.

Denn wie ihr wisst, werden die alten Schwingungen der dritten Dimension aufhören zu existieren, während sich die Schwingungen auf dem Planeten weiter erhöhen. Das ist es, was jetzt geschieht, was große Verwirrung verursacht, was viel Tumult auf dem Planeten verursacht, während die Endzeit mehr und mehr enthüllt wird, die Endzeit der alten dritten Dimension. Oder, wie Erzengel Michael kürzlich sagte,das Spiel, das Spiel nähert sich dem Ende. Ihr, ihr alle, seid sicherlich der Katalysator für das…

Ursprünglichen Post anzeigen 496 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s