Verborgene Geschichte: Über die 4D-Brücke von der 3D- zur 5D-Welt

* NEBADONIA *

Quelle: Letzter Weckruf | Von Peter B. Meyer
06.09.2022

Verborgene Geschichte

  • Unabhängige Denker
  • Wird sich das System selbst zerstören?

Über die 4D-Brücke von der 3D- zur 5D-Welt

Für viele fühlt es sich an, als würde sich nichts ändern, die korrupten Seelen sind immer noch verantwortlich und kontrollieren die Ereignisse weltweit, aber es scheint so, weil nicht alles gesehen wird, was vor sich geht.

Jeden Tag schließen sich neue erwachte Menschen an, die genug davon haben, dass die Neue Weltordnung diktiert, wie wir unser Leben leben sollen.

Der Planet Erde ist jetzt vollständig von unseren außerirdischen Brüdern und Schwestern mit ihrer großen Armada von noch unsichtbaren Raumschiffen abgeriegelt. Kein Lebewesen kann ohne Erlaubnis der Erdatmosphäre entkommen. Wer zum Mars fliehen wollte, wurde zurückgeschickt. Alle Basen auf dem Mond und dem Mars sind in den Händen der Galaktischen Föderation und werden für Eliten der Deep State Cabal unzugänglich gemacht.

Inzwischen wurde viel…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.651 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s