BRANDAKTUELLES von Q TSR

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,
nachfolgend meine freie Übersetzung.

Heil und Segen
Robert


Worum ging es bei der Trump RAZZIA wirklich?

OBAMAS IRANISCHER ATOMDEAL, FBI VERTUSCHUNG & KORRUPTION IN VERBINDUNG MIT DEN VEREINTEN NATIONEN

Letztes Jahr habe ich euch gesagt, dass innerhalb der UNO und der NATO eine Rebellion, ein KRIEG begonnen hatte, als die INTERNE MACHTKÄMPFE innerhalb des Rats, der Generälen und den Führern leise ausbrachen. (Die ALLIANZ hatte die UNO und die NATO im Jahr 2010 vollständig INFILTRIERT und gab heimlich FREIGABEN an bestimmte Köpfe in den Programmen…. Jetzt hat die INFILTRATION der Weißen Hüte innerhalb der UNO mit INTERNATIONALEN UNTERSUCHUNGEN GEGEN OBAMA UND DAS IRANISCHE ATOMDEAL begonnen.)

In einem Teil der 11.000 Dokumente, die TRUMP hatte, war das Hauptanliegen der FBI vor allem auf als geheim eingestuften Dokumente, die OBAMA mit dem IRANISCHEN ATOMDEAL von 2015 entlarven.

Die Bestechungsgelder an den UNO RAT und die SPITZENELITEN, die im Rahmen des…

Ursprünglichen Post anzeigen 408 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s