„Euer Bewusstseinsstand entscheidet über euer Sein“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Heute ein Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht S 143 –

Die Sirianer

Euer Bewusstseinsstand entscheidet über euer Sein….Worum geht es?:

  • Erlöst eure Trennungs-Illusion und wachst aus der Dualität in die Synthese. Erinnert euch an die unendliche, unauflösliche Verbindung mit Allem, was ist, und handelt entsprechend...
  • Erinnert euch an eure Göttliche Essenz und ermächtigt euch. Verbündet euch mit eurer Göttlichen Seele und erlaubt ihr (nur ihr) durch euch zu wirken….

Wieder eine tägliche Übung: „Ich bin verbunden mit Allem was ist und handle entsprechend“ und „Ich erinnere mich an meine Göttliche Essenz und ermächtige mich“. Wo bin ich gerade mit meinem Bewusstsein, meinen Gedanken und Gefühlen? Bei meiner Göttlichen Essenz? Ist es hilfreich, sich mit der Göttlichkeit in meinen Mitmenschen zu verbinden, um aus der Trennung-Illusion herauszufinden? Handle ich entsprechend? Glücklicherweise…

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s