Ramona Lappin: ERLAUBE, dass die Vergangenheit weggespült wird, um wieder EINS zu WERDEN. 07.09.2022 — esistallesda

Wir aktivieren und verankern weiterhin die Neue Erde/ Edenische/ Goldene Zeitlinie/ Realitäten, während wir alles loslassen, was uns mit den gefallenen, verstandesgesteuerten, künstlichen Zeitlinien/ Realitäten und Matrizen in unserem Körper, unserer DNS, unserem Bewusstsein und unseren Feldern verbunden hat.

In den letzten 20 Stunden, beginnend um 5 Uhr morgens britischer Zeit am 6. September, befanden wir uns in einem Schuhmann-Resonanz-Blackout nach dem interessanten neuen dunkelblauen Hintergrund vom Montag (5. September), der mit einer blau-weißen Linie in der Mitte kam und 9 Stunden lang anhielt. Für mich spiegelt dies die massive Quantenverschiebung wider, die in Bezug auf die alte 3D, die künstliche Matrix und die Bewusstseinskontrollgitter und -matrizen stattgefunden hat, die nun vollständig aufgelöst werden und nicht mehr funktionieren, was die vollständige Offenlegung und das Große Erwachen ermöglicht.

Dieser neue Stromausfall verankert den Quantenkollaps weiter und unterstützt zusätzliche Anpassungen der Quantenrealität, die die künstliche Matrixsimulation von den Informationen/Daten, der Materie, den Gedankenformen und den Überzeugungen, auf denen sie basierte, bereinigen, was viele von uns in ihrem Körper spüren können.

Die Sonneneruptionen der Klasse C halten an, ebenso wie die Sonnenwinde und die geomagnetischen Instabilitäten der Klasse KP4.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s