Ramona Lappin: Die Königin ist tot. Vom Paradigmenwechsel der Krone zum HALO. 09/09/2022 — esistallesda

Antonio Arilo:

Die Königin von England ist gestorben und das Timing ist sehr synchronistisch. Ob sie heute oder letztes Jahr gestorben ist, ist irrelevant. Das Timing der Ankündigung ist sehr synchronistisch.

Das ursprüngliche königliche Portal vom 9.9. ist morgen. Dieses Portal steht für das Erwachen der 13 reinblütigen königlichen Elohim-Engelslinien. Diese besonderen Engelslinien haben sich auf der Erde inkarniert und wurden in einen Warteschlaf versetzt, bis die Zeitlinie der alten Reptilienmonarchen zusammenbricht/zusammenbrach (durch den Tod von Elizabeth).

Diese Elohim-Engel sind hier, um eine neue und reine königliche Energie über den Planeten zu bringen. Wenn ich „königliche Energie“ sage, meine ich nicht, dass sie über die Menschheit herrschen werden. Vielmehr leiten sie eine Welle der Heilung für alle ein, die ein königliches Leben auf der Erde geführt haben. Jede königliche Familie, jede Dynastie und jedes Reich, das im Laufe der Erdgeschichte existiert hat, wurde in irgendeiner Form unterwandert und ist zusammengebrochen.

Die Königin von England und ihre Gruppe waren für die Unterwanderung und den Zusammenbruch zahlreicher königlicher Familien, Dynastien und Reiche in der Erdgeschichte verantwortlich, was zu endlosem Chaos und Leid geführt hat. Ihr Tod ist ein Zeichen dafür, dass dieses alte Zeitalter der Zerstörung zu Ende geht.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s