X22 Report vom 7.9.2022 – Schattenspieler sind die tödlichsten – Optik ist wichtig – Declas bringt das Haus zum Beben – Episode 2869 UND Episode 2868

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/09/qlobal-change-x22-report-vom-792022.html

Der Plan des Deep State ist die Umwandlung der Welt in eine neue Gesellschaftsform. Sie nennen es neue Weltordnung. Um dahin zu kommen, muß die alte Weltordnung abgeschafft und ihre Wirtschaft zerstört werden. Alles soll heruntergefahren werden. Das nennen sie den Großen Neuanfang. Der Great Reset erfordert die Zerstörung der Wettbewerbsmärkte. Die Produktion wird dann unter staatliche Kontrolle gebracht, denn die neue Weltordnung soll eine sozialistische/kommunistische sein.

Weiterlesen

Qlobal-Change – X22 Report vom 6.9.2022 – Der Sturm ist da, doch wir müssen uns an die Regeln halten – Wir sind bereit dafür – Episode 2868

https://egdor.blogspot.com/2022/09/qlobal-change-x22-report-vom-692022-der.html

Amazon hat im vergangenen Jahr alle seine Solardächer in den USA stillgelegt, nachdem es zu einer Reihe von Großbränden in Anlagen im ganzen Land gekommen war. Mindestens sechs Amazon-Logistikzentren fingen Feuer oder erlebten elektrische Explosionen aufgrund von Fehlern bei ihren Solarenergie-Dachanlagen. Aus internen Dokumenten, die CNBC vorliegen, geht hervor, dass Amazon zwischen April 2020 und Juni 2021 an mindestens sechs seiner 47 nordamerikanischen Standorte mit Solaranlagen „kritische Brand- oder Lichtbogenereignisse“ erlebte.“

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s