AUFSTIEGSBERICHT 144: SONNENBLITZEREIGNIS UND DAS 9:9-PORTAL

* NEBADONIA *

Liebste Geliebte,

Grüße vom Allerhöchsten. Wir kommen in diesem Moment eurer Zeit mit einer mächtigen Botschaft, die den Kräften des Lichts einen großen Sieg ankündigt.

Im Moment geschehen so viele kosmische Ereignisse, und wie immer haben wir euch – der sich ständig weiterentwickelnden Menschheit – so viel mitzuteilen.

Wir möchten, dass es einmal eine Zeit gab, in der unsere Milchstraße mit dem Sternensystem von Andromeda verbunden war, aber aufgrund des Experiments des freien Willens vor Äonen wurde eine dramatische Spaltung zugelassen, wodurch vielen Planeten und Wesenheiten in unserem Sonnensystem erlaubt wurde, Teil eines gefallenen Engelsystems zu werden.

Dieses Experiment wurde für die letzten26000Jahre zugelassen, aber wie alle Kalender mit langer Zählung konsequent darstellten, endeten alle alten Kalender in diesem Fenster unserer Zeit.

Diese langen Zählkalender wurden von unseren galaktischen Sternenbrüdern geschaffen, die in vergangenen Zeiten auf dieser irdischen Ebene mit der Menschheit koexistiert haben und Informationen über fortgeschrittene…

Ursprünglichen Post anzeigen 692 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s