SAINT GERMAIN: DER GROSSE UMBRUCH GEHT WEITE

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in dieser Zeit bei euch zu sein, in diesen verheißungsvollen Zeiten, die jetzt auf euch zukommen, während der Große Übergang weiter voranschreitet.

Der Große Wandel, der zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht aufgehalten werden kann. Er hat so viel Schwung gewonnen, dass selbst diejenigen, die die Mächte waren und nicht mehr die Mächte sind, erkennen, dass sie die Kontrolle verloren haben.

Halten sie weiterhin daran fest? Verhalten sie sich weiterhin wie Tiere, die in die Enge getrieben worden sind? Ja, das tun sie. Und das werden sie wahrscheinlich auch weiterhin tun.

Aber wenn sich die Schwingungsfrequenz weiter erhöht und ihr, als die Gemeinschaft der Lichtarbeiter, weiterhin der Katalysator für diese Erhöhung der Schwingungsfrequenz seid, euer Bewusstsein anhebt und das Licht und die Liebe auf diesen Planeten zurückbringt. Wenn ihr das weiterhin macht, dann werden diejenigen, die die Mächte waren…

Ursprünglichen Post anzeigen 703 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s