„Du selbst erzeugst den Zustand der Vergebung in dir“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Heute ein Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Universelle Heilung“ (2. Auflage S 86)

Die Sirianer

„….“Vergib so wird dir vergeben“ heißt es in der Bibel.

Du selbst erzeugst den Zustand der Vergebung in dir. Dadurch erschaffst du einen entsprechenden Abdruck im Ätherkörper. Dieser zieht mit dem ihm eigenen Magnetismus dieselbe Qualität in dein Leben. So lautet das Gesetz……

…..du erschaffst dir deinen Seelenfrieden unabhängig von den Gedanken anderer Menschen….

Verankert das Gesetz der Vergebung als grundsätzliches Prinzip in eurem Leben“ – soweit die Sirianer –

„Wir sind Meister über unseren Zustand“ hörten wir gestern bei unserem Seminar Sirius Aktuell. ….Kann ich nicht vergeben, so will ich wohl nicht….Will ich vergeben, und glaube ich, es nicht zu können, wende ich mich intensiv mir selbst zu. „Ich fülle meinen Schmerz mit dem Licht…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s