„Mit eurer unbewussten Hilfe gewinnt das Unlicht an Kraft – ein Wechselspiel entsteht“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus der Siriusbotschaft vom 20.3.20 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf

Hinweis von mir, Albrecht:

Auszug aus der Botschaft:

Widmet euch der Liebesquelle eures Seins, in euch und in Allem, was euch begegnet.

Segnet Alles, was ist (auch eure scheinbaren Widersacher), und verlasst den Irrtum der Dualität.

Entdeckt die Liebe in Allem, was ist, und erlaubt ihr, euch zu erfüllen – bis kein einziger Virus mehr Platz in euch findet.

Vertraut euch der Göttlichen Quelle an und lasst mutig los, was ihr nicht mehr braucht“ – soweit die Empfehlungen der Sirianer.

Kokettiere ich noch mit meinen (negativen) Gedanken und tauche ein in dieses Feld?..Nachdem ein dritter Weltkrieg nicht mehr erlaubt wird, entwickelte das Unlicht einen anderen Plan…Diesmal sind eure Gedanken und Gefühle das Ziel der Aktivität..wie es in der oben verlinkte Botschaft heißt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s